Isaak - Always On The Run

Der Song des deutschen Eurovision Song Contest-Teilnehmers Isaak ist natürlich auch bei uns im besten Mix zu finden. Hier kommt "Always On The Run".

In diesem Song spiegelt er die vielschichtigen Facetten des Lebens und die ständigen Zweifel und Hoffnungen wider, die uns alle begleiten. "Always on the Run" soll für Isaak mehr als nur ein Song sein - eine emotionale Achterbahnfahrt. Isaak drückt in seinen Texten und Melodien die Ambivalenz des Lebens aus. In einem Moment zweifelt er an sich selbst und an der Bedeutung seines Tuns, im nächsten Moment glaubt er fest daran, dass Großes in Reichweite ist. So überzeugte er auch die Jury beim Vorentscheid Deutschlands zum Eurovision Song Contest 2024 - bei dem er im Mai die Deutschen Fahnen hoffentlich wehen lassen kann. Mit "Always on the Run" will er beweisen, dass er eine wichtige Stimme in der Musikwelt ist und uns alle auf eine Reise mitnehmen möchte, bei der wir am Ende vielleicht doch unseren Weg finden.

Der Song des deutschen Eurovision Song Contest-Teilnehmers Isaak ist natürlich auch bei uns im besten Mix zu finden. Hier kommt "Always On The Run".

Weitere Meldungen

skyline