Teddy Swims - Lose Control

So langsam aber sicher schwappt Teddy Swims nach Europa weiter rüber und auch hier könnte sein Stern aufgehen. "Lose Control" ist mit der gefeierteste Song in 2023 gewesen.

Von oben bis unten tätowiert macht Teddy Swims auf den ersten Blick einen bösen Bad-Body-Eindruck. Ist er aber gar nicht, wenn man dann hört, was er für eine Musik spielt. Mit "Lose Control" hat er den absoluten Durchbruch erreicht und ist nun - nicht mehr nur in den USA - in aller Munde. Mit "Lose Control" wurde Teddy Swims der Durchbruch gewährt. Der Song ist eine reine R&B-Ballade, in der alle Emotionen ausbrechen, die Teddy Swims beim Schreiben gefühlt hat. Auf seinem Album "I’ve Tried Everything But Therapy (Part 1)" finden sich noch weitere solcher Stücke - soviel ist sicher. Jaten Dimsdale, aufgewachsen in der Nähe von Atlanta/Georgia hat mittlerweile auch das europäische Festland erreicht, auch hier wird sein Song mittlerweile rauf und runtergespielt. Auch bei uns im besten Mix.

So langsam aber sicher schwappt Teddy Swims nach Europa weiter rüber und auch hier könnte sein Stern aufgehen. "Lose Control" ist mit der gefeierteste Song in 2023 gewesen.

Weitere Meldungen

skyline