Sie sind hier: Musik / Musik aus dem Vest / VINCEBUS
 

VINCEBUS

VINCEBUS gibt es schon seit den sechziger Jahren. Die Band ist durch
viele Auftritte im Bereich des Vests und auch überregional bekannt.

Vincebus spielen Evergreens der Blues Brothers, von Elvis Presley und Chuck Berry, um nur einige zu nennen. Hits der 60er Ära, unvergessene Ohrwürmer mit vielen Elementen des guten alten Rock´n´Rolls. Diese Mischung animiert zum Tanzen, Singen und Mitfeiern.

"Zurück zu den Wurzeln der heutigen Rockmusik, dem Rock`n`Roll" beschreibt das Leitgefühl der Band, das sie bei den Auftritten mit Begeisterung umsetzen.

 Einer der  Höhepunkte aus "jüngster" Vergangenheit war das Gastspiel in Wettenberg (Hessen) bei den "GOLDEN OLDIES" vom 25.-27.07.2008. Ca. 70000 Besucher kamen zu "Deutschlands schönster Oldiefete". Des James Brown-Klassikers "I feel good" wurde sogar auf die Festival-CD übernommen.

Beim "Buschrock II" 2010 waren sie der Top-Act und brachten das ausverkaufte Festzelt mit 1500 Rock´n´Rollern "zum Kochen".

http://www.vincebus.de


Weitersagen und kommentieren
...loading...