Sie sind hier: NRW & Welt
 

Politik >> alle Nachrichten

Dienstag, 23. Mai 2017 - 23:01 Uhr
Klares Ja für «Jamaika»-Koalitionsverhandlungen im Norden
Kiel/Neumünster (dpa) - In Schleswig-Holstein ist rund zwei Wochen nach der Landtagswahl der Weg für Verhandlungen über...
Dienstag, 23. Mai 2017 - 22:21 Uhr
Klares Ja für «Jamaika»-Koalitionsverhandlungen im Norden
Kiel/Neumünster (dpa) - In Schleswig-Holstein ist rund zwei Wochen nach der Landtagswahl der Weg für Verhandlungen über...

Wirtschaft >> alle Nachrichten

Dienstag, 23. Mai 2017 - 20:41 Uhr
DAX: Schlusskurse im Späthandel am 23.05.2017 um 20:30 Uhr
Frankfurt/Main (dpa) - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 23.05.2017 um 20:30 Uhr folgende...
Dienstag, 23. Mai 2017 - 20:36 Uhr
Abgasmanipulation: USA verklagen Fiat Chrysler
Washington (dpa) - Das US-Justizministerium hat Fiat Chrysler wegen angeblichen Abgas-Betrugs verklagt. Die am Dienstag...

Vermischtes/Leute >> alle Nachrichten

Dienstag, 23. Mai 2017 - 23:55 Uhr
Kalenderblatt 2017: 24. Mai
Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 24. Mai 2017: 21. Kalenderwoche, 144. Tag des Jahres Noch 221 Tage...
Dienstag, 23. Mai 2017 - 22:23 Uhr
Astronauten tauschen defekten Computer an der ISS aus
Moskau/Houston (dpa) - Zwei US-Astronauten haben am Dienstag erfolgreich einen Computer an der Außenseite...

Kultur >> alle Nachrichten

Dienstag, 23. Mai 2017 - 16:40 Uhr
«James Bond»-Darsteller Roger Moore mit 89 Jahren gestorben
London (dpa) - Der aus den «James Bond»-Filmen bekannte britische Schauspieler Roger Moore ist tot. Er sei in der...
Dienstag, 23. Mai 2017 - 16:36 Uhr
Sieben Bond-Filme prägten sein Leben
London (dpa) - Er übernahm unzählige Filmrollen, vor allem aber war er Bond - James Bond. Der Name Roger Moore wird...

Weitersagen und kommentieren