Sie sind hier: Vest / Die drei ??? Spezial
 

Die drei ??? Spezial

Das Mitmachhörspiel zum Anhören!

Es ist soweit: Oliver Rohrbeck hat uns das Mitmachhörspiel geschickt! Wir finden: Es ist richtig toll geworden. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Und jetzt viel Spaß beim lauschen!

 

Es ist soweit! Oliver Rohrbeck hat uns das Mitmachhörspiel geschickt! Wir finden: Es ist hört sich richtig klasse an! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Viel Spaß beim lauschen!


Hörspielfans aus dem ganzen Vest haben einen fantastischen Abend erlebt: Wir haben „die drei ???“ für einen spezialgelagerten Sonderfall nach Recklinghausen geholt! Radio Vest präsentierte am 21. Juli: „Die drei ???“-Spezial im Stadthafen Recklinghausen! 

Seit über 35 Jahren sind die Detektivgeschichten um Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews Kult! Am 21. Juli 2016 ist Oliver Rohrbeck (spricht den Justus Jonas im Hörspiel) in den Stadthafen nach Recklinghausen gekommen. Zusammen mit dem Publikum hat er sich eine Folge der „drei ???“ angehört – und im Anschluss mithilfe der Zuschauer ein exklusives Mitmach-Hörspiel erstellt. Hier hatten Freiwillige aus dem Publikum die Chance, zusammen mit der Sprecherlegende der „drei ???“ live auf der Bühne zu stehen und einen Fall zu lösen. 

Welche Folge an diesem Abend im Stadthafen Recklinghausen lief, haben die drei ???-Fans bestimmt: 

Folge 11 – Die drei ??? und das Gespensterschloss

Der berühmte Hollywood-Regisseur Alfred Hitchcock sucht für einen Gruselfilm ein altes Spukschloss als Kulisse. Justus, Peter und Bob werden schnell fündig – allerdings versucht jemand, alle Besucher von diesem Schloss fernzuhalten. Ist es das „blaue Phantom“?

Impressionen vom Abend im Stadthafen

   Seite 1 von 1   

Weitersagen und kommentieren
...loading...