Sie sind hier: Vest / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Nachrichten vom
29.03.2017 - 08:00 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.radiovest.de/lokalnachrichten.xml

Dienstag, 28. März 2017 - 10:30 Uhr
Weniger als eine Woche nach der Tat: Ladendieb zu Gefängnisstrafe verurteilt
- Foto: RV
Das Recklinghäuser Amtsgericht hat mit einem Ladendieb aus Rumänien kurzen Prozess gemacht: Der Rumäne wurde nicht...
Dienstag, 28. März 2017 - 10:30 Uhr
Mit dem Cabriobus auf Entdeckungstour durch das Vest
- Foto: RV
Im nächsten Monat können wir wieder im Cabriobus das Vest erkunden. An jedem zweiten Mittwoch und an mehreren Sonntagen...
Dienstag, 28. März 2017 - 07:30 Uhr
Aufbau der Recklinghäuser Palmkirmes hat begonnen
- Foto: Radio Vest
Die größte Kirmes hier bei uns im Vest steht in den Startlöchern: Auf dem Saatbruchgelände in Recklinghausen hat der...
Dienstag, 28. März 2017 - 07:30 Uhr
Verhandlungen über Zukunft der 360 Ball-Mitarbeiter
- Foto: Radio Vest
Wie geht es für die 360 Mitarbeiter der Recklinghäuser Dosenfabrik Ball Corporation weiter? Das soll heute auf einer...
Dienstag, 28. März 2017 - 07:30 Uhr
Rentner überfahren und schwer verletzt: Lehrer aus Herten zu Geldstrafe verurteilt
- Foto: Radio Vest
Weil er einen Rentner überfahren und schwer verletzt hat, ist ein Lehrer aus Herten zu einer Geldstrafe verurteilt...
Dienstag, 28. März 2017 - 06:30 Uhr
Frau an der Stadtgrenze zu Herten ermordet
- Foto: VRD - Fotolia
In Gelsenkirchen direkt an der Stadtgrenze zu Herten ist offenbar eine Frau ermordet worden. Ein Spaziergänger hat in...
Dienstag, 28. März 2017 - 06:30 Uhr
Polizei sucht mit Hubschrauber nach vermisstem Mann in Haltern
- Foto: VRD - Fotolia
Über Haltern ist vergangene Nacht ein Polizeihubschrauber gekreist. Im Bereich der Flaesheimer Straße wurde nach einem...
Montag, 27. März 2017 - 17:30 Uhr
31-jährige Recklinghäuserin bei Verkehrsunfall schwer verletzt
- Foto: Felix Abraham - fotolia
Am Sonntag kam es in Recklinghausen auf der Maybachstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 32-jährige Frau aus...
Montag, 27. März 2017 - 16:30 Uhr
Nach Tankstelleneinbrüchen im Ostvest: Jugendfußballtrainer verurteilt
- Foto: helmutvogler - Fotolia
Weil er an einer Serie von Tankstellen-Einbrüchen im Vest beteiligt war, ist ein Jugendfußball-Trainer zu zwei Jahren...
Montag, 27. März 2017 - 15:30 Uhr
Gasleitung bei Bauarbeiten auf Bergstraße in Marl getroffen
- Foto: Andrey Popov - Fotolia
Bei Bauarbeiten auf der Bergstraße in Marl Höhe Lange Hegge hat ein Bagger heute Mittag eine Gasleitung getroffen. Rund...

Weitersagen und kommentieren