Sie sind hier: Vest / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Nachrichten vom
17.08.2017 - 09:00 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.radiovest.de/lokalnachrichten.xml

Dienstag, 15. August 2017 - 12:30 Uhr
Diebe klauen Segelboot in Haltern
- Foto: Susanne Güttler - Fotolia
In Haltern haben Diebe ein komplettes Segelboot geklaut. Es gehört dem Restaurant "Treibsand" und sollte zu einem...
Dienstag, 15. August 2017 - 11:30 Uhr
Betriebe im Vest mit deutlichem Umsatzplus
- Foto: Doc RaBe - Fotolia
Den Industriebetrieben bei uns im Vest geht es weiter sehr gut. Sie konnten im ersten Halbjahr ihren Umsatz deutlich...
Dienstag, 15. August 2017 - 10:30 Uhr
Neuer Rekord bei Hochschulabsolventen
- Foto: Michael Chamberlin - fotolia
So viele Studenten wie noch nie haben an der Westfälischen Hochschule mit Sitz in Recklinghausen ihren Abschluss...
Dienstag, 15. August 2017 - 07:30 Uhr
Letzte Vorbereitungen für neues "Fest am Kanal" in Datteln laufen
- Foto: Radio Vest
In Datteln laufen die Vorbereitungen für das neue "Fest am Kanal". Von Freitag bis Sonntag feiert die...
Dienstag, 15. August 2017 - 07:30 Uhr
Nach Super-Sommer-Start: wieder deutlich weniger Freibad-Besucher im Vest
- Foto: Radio Vest
Die Freibad-Betreiber im Vest sind mit den Sommerferien bislang überhaupt nicht zufrieden. Kinder und Jugendliche waren...
Dienstag, 15. August 2017 - 05:30 Uhr
Polizei sucht per Hubschrauber nach geflohenem Psychatrie-Patient
- Foto: benjaminnolte - Fotolia
In Herten kreiste am Abend ein Polizeihubschrauber am Himmel. Grund war, dass schon wieder ein Patient aus der...
Dienstag, 15. August 2017 - 05:30 Uhr
Schalke nach 2:0-Arbeitssieg bei Viertligist in der nächsten Pokal-Runde
- Foto: DFB
Schalke 04 hat den Einzug in die 2. Hauptrunde des DFB-Pokals geschafft - es war allerdings ein schweres Stück Arbeit....
Montag, 14. August 2017 - 16:30 Uhr
Umbau des Recklinghäuser Rathauses liegt im Zeitplan
- Foto: Radio Vest
Seit gut einem Jahr läuft der Umbau des Recklinghäuser Rathauses und die Arbeiten kommen gut voran. Die Fassade ist zum...
Montag, 14. August 2017 - 15:30 Uhr
B235 zwischen Olfen und Datteln nach schwerem Unfall wieder frei
- Foto: Ralf Gosch,Kiel - fotolia
Die B235 zwischen Olfen und Datteln ist nach dem schweren Unfall wieder frei. Eine 79-jährige Autofahrerin war dort am...
Montag, 14. August 2017 - 14:30 Uhr
Schalke will Dortmund in die 2. Pokalrunde folgen
- Foto: DFB
Nach Borussia Dortmund will auch Reviernachbar Schalke 04 die 2. Runde im DFB-Pokal erreichen. Der S04 muss dafür am...

Weitersagen und kommentieren