Sie sind hier: Vest / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Nachrichten vom
24.05.2017 - 04:00 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.radiovest.de/lokalnachrichten.xml

Freitag, 19. Mai 2017 - 05:30 Uhr
Neue Details zu tödlichem Unfall auf A2 Richtung Dortmund
- Foto: Heiko Kverling - Fotolia
Nach dem tödlichen Unfall ist die A2 Richtung Dortmund seit dem Abend wieder komplett frei. Zwischen Henrichenburg und...
Freitag, 19. Mai 2017 - 05:30 Uhr
Hubschrauber-Einsatz in Herten wegen nächtlicher Kletteraktion am Förderturm
- Foto: benjaminnolte - Fotolia
In Herten-Westerholt ist am späten Abend jemand auf den Förderturm der alten Zeche geklettert und hat damit einen...
Donnerstag, 18. Mai 2017 - 15:30 Uhr
Erfolgreiche Verdi-Klage: Dattelner Geschäfte dürfen am Sonntag nicht öffnen
- Foto: Friedberg - Fotolia
In Datteln müssen die Geschäfte am kommenden Sonntag zu bleiben. Das haben die Richter am Gelsenkirchener...
Donnerstag, 18. Mai 2017 - 15:30 Uhr
Waltroper Gesamtschule belegt bei bundesweitem Wettbewerb den dritten Platz
- Foto: Radio Vest
Die Gesamtschule Waltrop bereitet ihre Schüler so gut auf den Beruf vor wie fast keine andere Schule in Deutschland....
Donnerstag, 18. Mai 2017 - 12:30 Uhr
Zwei Tote bei schwerem Unfall auf A2 bei Castrop-Rauxel
- Foto: SZ-Designs - Fotolia
Auf der A2 bei Castrop-Rauxel hat es am Morgen einen schweren Unfall mit zwei Toten gegeben. Richtung Dortmund war erst...
Donnerstag, 18. Mai 2017 - 12:30 Uhr
Recklinghäuser Feuerwehr mit neuem Einsatz-Rekord
- Foto: SZ-Designs - Fotolia
Die Recklinghäuser Feuerwehr hatte letztes Jahr so viele Einsätze wie noch nie. 20.000 Mal musste sie ausrücken, steht...
Donnerstag, 18. Mai 2017 - 12:30 Uhr
Trotz Umbruch: Castroper Ruder-Europameister Jakschik bleibt im Achter
- Foto: SZ-Designs - Fotolia
Der Ruder-Europameister Malte Jakschik aus Castrop-Rauxel bleibt Mitglied des Deutschen Achters. Obwohl es dort gerade...
Donnerstag, 18. Mai 2017 - 11:30 Uhr
Im Vest machen nach wie vor mehr Mädchen als Jungen Abitur
- Foto: Radio Sauerland/zidi
Bei uns im Vest machen nach wie vor mehr Mädchen als Jungen Abitur. Im vergangenen Jahr waren knapp 56 Prozent aller...
Donnerstag, 18. Mai 2017 - 11:23 Uhr
A2 Richtung Hannover gesperrt: Schwerer Unfall zwischen Henrichenburg und A45
- Foto: hykoe - Fotolia
Nach dem schweren Unfall auf der A2 Richtung Hannover hat es im Anschluss noch einen weiteren Unfall gegeben. Die...
Donnerstag, 18. Mai 2017 - 07:30 Uhr
Nach Urteil einfach weitergemacht: Internet-Betrüger muss noch länger in den Knast
- Foto: Ingenieurkammer-Bau NRW
Weil ein Internet-Betrüger aus Recklinghausen nach seiner Verurteilung einfach weiter Kunden reingelegt hat, muss er...

Weitersagen und kommentieren