Sie sind hier: Vest / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Nachrichten vom
24.07.2017 - 02:00 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.radiovest.de/lokalnachrichten.xml

Montag, 17. Juli 2017 - 16:30 Uhr
Neue Landesregierung schafft den Blitz-Marathon ab
- Foto: Polizei NRW
Bei uns in NRW wird es keinen Blitz-Marathon der Polizei mehr geben. Die neue Landesregierung findet die Aktion...
Montag, 17. Juli 2017 - 16:30 Uhr
Nach der Geldautomaten-Sprengung in Haltern hat die Sparda-Bank die Sicherheitsmaßnahmen verschärft.
- Foto: VRD - Fotolia
Nach der Geldautomaten-Sprengung in Haltern hat die Sparda-Bank die Sicherheitsmaßnahmen verschärft. Alle Filialen mit...
Montag, 17. Juli 2017 - 15:30 Uhr
Bei einer Messerstecherei in Dorsten ist ein 20-jähriger Mann verletzt worden.
- Foto: Heiko Kverling - Fotolia
Bei einer Messerstecherei in Dorsten ist ein 20-jähriger Mann verletzt worden. Der 20-Jährige hatte in der Nacht zu...
Montag, 17. Juli 2017 - 14:30 Uhr
Stromleitungen werden überprüft: Hubschrauber kreisen tief über dem Vest
- Foto: Photoart Nagott - Fotolia
In den nächsten Wochen kreisen immer wieder Hubschrauber tief über dem Vest. Der Netzbetreiber Amprion überprüft aus...
Montag, 17. Juli 2017 - 14:30 Uhr
Bei einem Arbeitsunfall in Dorsten-Lembeck ist am Morgen ein Angestellter schwer verletzt worden.
- Foto: Photoart Nagott - Fotolia
Bei einem Arbeitsunfall in Dorsten-Lembeck ist am Morgen ein Angestellter schwer verletzt worden. Der 45-Jährige soll...
Montag, 17. Juli 2017 - 08:30 Uhr
Unbekannte hebeln Geldautomat in Recklinghäuser Obi-Filiale auf
- Foto: Gerhard Seybert - Fotolia
In Recklinghausen ist am Abend ein Geldautomat aufgebrochen worden. Unbekannte hebelten den Automaten im Foyer der...
Montag, 17. Juli 2017 - 06:30 Uhr
Städte sanieren in den Sommerferien die Schulen
- Foto: Dmitry Vereshchagin - Fotolia
Die Städte bei uns im Vest nutzen die Sommerferien, um ihre Schulen auf Vordermann zu bringen. An vielen Orten stehen...
Montag, 17. Juli 2017 - 06:30 Uhr
Kabelfehler verursacht großen Stromausfall in Haltern
- Foto: Dmitry Vereshchagin - Fotolia
In Haltern am See gab es am Abend einen großen Stromausfall. Vor allem Haltern-Mitte war betroffen. Etwa eine Stunde...
Montag, 17. Juli 2017 - 06:30 Uhr
Polizeihündin schnappt Einbrecher in Castrop-Rauxel
- Foto: Personenspürhündin Käthe - Radio Vest
In Castrop-Rauxel hat eine Polizeihündin am späten Abend einen Einbrecher geschnappt. Der Mann war gegen 23 Uhr in eine...
Montag, 17. Juli 2017 - 06:30 Uhr
Auto überschlägt sich auf Ludwig-Erhard-Allee in Recklinghausen
- Foto: Dmitry Vereshchagin - Fotolia
Auf der neuen Ludwig-Erhard-Allee in Recklinghausen hat sich am Abend ein Auto überschlagen. Der Wagen kam gegen 19 Uhr...

Weitersagen und kommentieren