Sie sind hier: Vest / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

13.09.2016 13:30    

Polizeihubschrauber über Oer-Erkenschwick: Polizei nennt weitere Details

- Foto: benjaminnolte - Fotolia

- Foto: benjaminnolte - Fotolia

Ein Polizeihubschrauber hat im Bereich Recklinghausen und Oer-Erkenschwick letzte Nacht viele Menschen aufgeschreckt. Jetzt hat die Polizei weitere Details zu dem Einsatz bekannt gegeben. Hintergrund war ein heftiger Streit zwischen mehreren Personen auf der Eichendorffstraße.

 

Gegen 6.30 Uhr heute Morgen kreiste der Hubschrauber tief über Recklinghausen und Oer-Erkenschwick. Die Polizei war auf der Suche nach den Männern, die sich gestritten hatten. Mit Erfolg: Fünf Personen konnten verhaftet werden. Bei dem Streit kam auch ein Messer zum Einsatz - eine Person wurde niedergestochen und schwer verletzt. Worum es bei dem Streit ging, hat die Polizei nicht mitgeteilt. Möglicherweise wird eine Mordkommission eingesetzt, die die genauen Hintergründe klären soll.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren