Sie sind hier: Vest / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

13.09.2017 16:30    

In der Champions League hat es Borussia Dortmund gleich mit einem dicken Brocken zu tun

- Foto: Borussia Dortmund

- Foto: Borussia Dortmund

In der Champions League hat es Borussia Dortmund am ersten Spieltag der Gruppenphase gleich mit einem dicken Brocken zu tun. Die Dortmunder müssen am Abend im Wembley Stadion gegen Tottenham Hotspur antreten. Tottenham und wir sind auf einer Augenhöhe, sagte Dortmunds Sportdirektor vor der Partie. Bei den Dortmunder fallen die Abwehrspieler Marcel Schmelzer und Marc Bartra aus- beide hatten sich am vergangenem Wochenende in Freiburg verletzt. Neben den Engländern haben die Dortmunder auch noch Real Madrid und Apoel Nikosia in der Gruppe. Das Spiel beginnt um 20 Uhr 45 und wird bei Sky und im ZDF übertragen.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren