Sie sind hier: Vest / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

29.01.2018 05:30    

Polizist in Recklinghausen angegriffen und schwer verletzt

- Foto: Michael Homann - Fotolia

- Foto: Michael Homann - Fotolia

In Recklinghausen ist am Wochenende ein Polizist angegriffen und schwer verletzt worden. Der 59-Jährige war in zivil unterwegs und verfolgte einen Mann, der auf dem Ossenbergweg eine Frau bedroht hatte. Am Bahnhof schlug der Täter dem Polizisten plötzlich ins Gesicht. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 30 Jahre alt, etwa 170 - 180 cm groß, dunkle Haare, dunkle Kleidung, sprach akzentfreies deutsch, heller Teint. Hinweise an: 08002361111

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren