Sie sind hier: Vest / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

17.07.2017 08:30    

Unbekannte hebeln Geldautomat in Recklinghäuser Obi-Filiale auf

- Foto: Gerhard Seybert - Fotolia

- Foto: Gerhard Seybert - Fotolia

In Recklinghausen ist am Abend ein Geldautomat aufgebrochen worden. Unbekannte hebelten den Automaten im Foyer der Obi-Filiale an der A2 auf und klauten die Geldkassetten. 5 fürs Vest Reporter Ingo Arndt. Zufällig war dort zu dem Zeitpunkt ein Streifenwagen unterwegs.

Gegen 2 Uhr heute Nacht hatten die Polizisten gesehen, dass da irgendwas nicht stimmt an der Obi-Filiale. Sie sahen drei Männer zu Fuß in Richtung Autobahn flüchten. Die Polizisten rannten hinterher, die Täter konnten aber entkommen. Dafür ist die Beute wieder da: Unterwegs haben die Männer drei geklaute Geldkassetten verloren. Wie viel Geld dadrin war, ist nicht bekannt. Die Kripo war Ort und hat am Automaten Spuren gesichert - der Geldautomat wurde nicht gesprengt wie es in letzter Zeit öfters mal passiert ist. Er wurde tatsächlich nur aufgehebelt.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren