Sie sind hier: Aktionen / Aktionen-Archiv / 2014 / Veltins Brause Pause (Anzeige)
 

Veltins Brause Pause (Anzeige)

Lust auf eine Extrapause für Ihre ganze Abteilung? Veltins Fassbrause und Radio Vest machen es möglich!

Bewerben Sie sich JETZT und sagen uns, warum gerade Sie und Ihre Kollegen die alkoholfreie Brause Pause verdient haben.

Wir rufen dann Ihren Chef an, regeln die Formalitäten und kommen mit Erfrischungspaketen von Veltins Fassbrause bei Ihnen vorbei.

05.07.: Toom Baumarkt in Datteln

„Das mit der Radio Vest Brause-Pause trifft sich doch gut, denn morgen feiern wir Sommerfest“, freut sich Toom-Mitarbeiterin Heike Ojsteresek aus Datteln. Sie hatte sich bei Radio Vest für die kühle Erfrischung beworben, hatte es schon fast verdrängt und dann kam der Anruf von Nadine Richter aus dem Morgenteam. Heike kam extra aus ihrem Urlaub und hatte die ganze Zeit über still halten müssen, um ihren Kollegen nichts zu verraten – umso größer war dann die Freude.

04.07.: Moclean-Autoservice in Dorsten

Alkohol ist grundsätzlich bei der Arbeit verboten, aber bei der alkoholfreien und isotonischen Radio Vest Brause-Pause griffen die Autolackierer um Jörn Moldenhauer gerne zu. Nadine Richter aus dem Morgenteam überraschte sie in der Werkstatt in Dorsten, außerdem arbeiten Kollegen an den Standorten in Castrop und Haltern.

Beitrag anhören

03.07.: Frauenfitnessstudio Only Woman in Marl

Beim Sport bzw. beim Fitness wird nicht getrunken: von wegen! Die lustige Truppe im Frauenfitnessstudio „Only Women" in Marl griff ganz schön beherzt zur Radio Vest Brause-Pause, die Nadine Richter aus dem Morgenteam ihnen vorbei brachte. Beworben hatte sich Studioleiterin und Trainerin Barbara Münninghoff mit der Begründung „wir sind zwar ein reiner Frauenbetrieb, aber es gibt keine Zickereien bei uns."

Beitrag anhören

02.07.: Martinus Ambulante Dienste in Herten-Westerholt

Mehr als 60 Mitarbeiter der Martinus Ambulanten Dienste Herten-Westerholt achten darauf, dass ihre rund 200 Patienten jeden Tag mit Essen auf Rädern versorgt werden. Außerdem beliefern sie 15 Kindergärten mit leckerem Mittagessen und für sich selbst gab es am Dienstag die Radio Vest-Brause Pause. Ulrike Oppat, die die Rechnungen im ganzen Haus schreibt, hat einfach eine Email geschickt und schon stand Nadine Richter aus dem Morgenteam vor ihr.

Beitrag anhören

01.07.: Fußballverein SC Herten

Vor dem Fußball-Training eine kühle Erfrischung - das ist toll, dachten sich die Kicker des SC Herten. Bei warmen Temperaturen und schön in der Sonne ließen sie es sich schmecken. Trainer Michael Nowicki strahlte sichtlich übers ganze Gesicht. Seit anderthalb Jahren ist er Mädchentrainer der U 15-Mannschaft und freut sich, wenn noch viel, viel mehr Mädchen den Fußball für sich entdecken würden.

Beitrag anhören

28.06.: Ergo DAS; Geschäftsstelle Björn Ziplies in Haltern

Zum Ende der Woche hat Nadine Richter aus dem Morgenteam Björn Ziplies und sein Team von „Ergo DAS" in Haltern am See mit der Radio Vest-Brause Pause überrascht. So kann's entspannt ins Wochenende gehen - wobei: nach dem heftigen Unwetter in der vergangenen Woche quellen die Schreibtische der 8 Mitarbeiter über. Wir raten - kühlen Kopf bewahren. Da passt so eine Radio Vest-Brause Pause perfekt.

Beitrag anhören

26.06.: Sunny Automatenaufstellungs- und Vertriebs GmbH / RE

Die Jungs der Sunny Automatenaufstellungs- und Vertrieb GmbH hatten Glück - sie sind am Mittwoch von Nadine Richter aus dem Morgenteam in ihrer Werkstatt in Recklinghausen überrascht worden. „Ich habe noch nie irgendwas gewonnen", freute sich Michael Lauer - und umso mehr strahlten seine Augen, weil es sich um „Veltins" handelte: den Sponsor seiner Lieblingsfußballmannschaft Schalke 04.

Beitrag anhören

25.06.: Friedhofsgärtnerei und Landschaftsbau in Dorsten

Am Dienstag war Nadine Richter aus dem Morgenteam an einem sehr blumigen und grünen Ort - in einer Friedhofsgärtnerei und Landschaftsbau. Die Chefs Stefan Lukassen und Andreas Breuker hatten sich für die Radio Vest-Brause-Pause beworben und ihre Mitarbeiter staunten nicht schlecht. „Mal ein bisschen Auflockerung in unserem Job zu haben - nicht schlecht", waren sich alle sicher.

Beitrag anhören

24.06., Physiotherapie-Praxis Gems in Marl

Der erste Tag der Radio Vest-Brause-Pausen-Aktion hat Nadine Richter aus dem Morgenteam nach Marl geführt. Dort hat sie am Montag Geburtstagskind Thomas Gems und sein 5köpfiges Team überrascht. Thomas hatte bis Mittags gearbeitet und wollte es sich den Rest des Tages im Garten gut gehen lassen und „seinen" Tag genießen. Zum 42. wünschen wir noch mal alles, alles Gute!

Beitrag anhören

Veltins Fassbrause - Das alkoholfreie Erfrischungsgetränk mit wenig Kalorien in drei tollen Geschmacksrichtungen Apfel-Kräuter, Holunder und Zitrone.


Weitersagen und kommentieren
...loading...