Atze Schröder - "Der Erlöser" live in 2024

Auch im Jahr 2024 ist Atze Schröder in den Hallen Nordrhein-Westfalens unterwegs, diesmal als "Erlöser". Wir präsentieren einige seiner Auftritte in NRW live.

© Boris Breuer

Atze Schröder erlöst uns in seinem neuen Programm von dem Bösen. Unbeschwert nimmt er uns mit, befreit das Publikum von der Last des Zeitgeistes und wandelt unsere Payback-Punkte gegen gutes Karma. Zwei Stunden voller Ablass, zwei Stunden ohne Schuld. Atze Schröder als Erlöser. Und ihr könnt live dabei sein.

"Der Erlöser" - Tour von Atze Schröder live in 2024

Wir präsentieren folgende Termine:

23.02.24 - Gummersbach, Schwalbe Arena

Tickets gibt es hier

24.02.24 - Bielefeld, Seidensticker Halle

Tickets gibt es hier

03.03.24 - Oberhausen, Rudolf-Weber-Arena

Tickets gibt es hier

07.03.24 - Hamm, Westpress Arena

Tickets gibt es hier

09.03.24 - Münster, Halle Münsterland

Tickets gibt es hier (zurzeit nicht verfügbar)

10.03.24 - Münster, Halle Münsterland

Tickets gibt es hier

14.03.24 - Düren, Arena

Tickets gibt es hier

15.03.24 - Lemgo, PHOENIX CONTACT Arena

Tickets gibt es hier

Atze Live in Wuppertal

Weitere Meldungen

skyline