Bottrop: Rollerfahrer bei Unfall verletzt

Auf der Bottroper Straße sind heute, gegen 8.45 Uhr, ein Auto- und ein Rollerfahrer zusammengestoßen. Der 78-jährige Rollerfahrer aus Bottrop wurde dabei verletzt. Er kam zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der 60-jährige Autofahrer aus Gladbeck aus einer Einfahrt auf die Bottroper Straße fahren und kollidierte dabei mit dem Rollerfahrer, der von links kam. Der Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Annette Achenbach Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen

skyline