Die Radio Vest Brötchenbringer

Ihr bringt den Hunger mit – wir die Leckereien! Wir von Radio Vest besuchen euch und eure Kollegen – und spendieren euch ein extra-reichhaltiges Frühstück am Arbeitsplatz. Alle zwei Wochen, immer freitags, immer gut!

DANKE für eure Bewerbungen! Die Radio Vest Brötchenbringer gehen ab Ende November in die Winterpause.

Sobald die Corona-Lage es erlaubt, kommen wir euch in euren Büros, Werkstätten und Praxen wieder besuchen und bringen leckere Brötchen und vieles mehr mit.

Keine Sorge: eure Bewerbungen bleiben "im Pott". Wenn ihr schon mitgemacht habt, könnt ihr auch nach der Pause noch "gezogen" werden.

Bewerbungen sind aber auch weiterhin möglich!

© Symbolbild / Canva

Bewerbt euch jetzt!

Knusprige Brötchen, herzhafter Aufschnitt und das perfekte Frühstücksei – unsere Brötchenbringer haben alles dabei. Und für ein nettes Gespräch mit euren Lieblingsstimmen aus dem Radio ist bestimmt auch Zeit! Wir freuen uns, euch kennen zu lernen!

Macht jetzt mit und holt euch die Radio Vest Brötchenbringer ins Büro, in die Werkstatt oder in die Praxis!

Die Brötchenbringer bei Bedachungen Buchholzer in Dorsten

Die Brötchenbringer beim Tierschutzverein Dorsten

Die Brötchenbringer beim "Reifencenter Wüllner" in Recklinghausen

Die Brötchenbringer in der HNO-Praxis "Wagner & Koc" in Oer-Erkenschwick

Die Brötchenbringer bei "P&W Netzwerk" in Haltern am See

Weitere Meldungen

skyline