Eure Top 10 One-Hit Wonder im bestem Mix spezial – Eure 60 Minuten

Ihr habt abgestimmt: Das sind eure Top 10 One-Hit Wonder bei uns im besten Mix spezial.

Platz 10: Deep Blue Something - Breakfast At Tiffany's

Deep Blue Something - Breakfast At Tiffany's (Official Music Video)

Platz 9: Die Doofen – Mief

Die Doofen - Mief (Official Video)

Platz 8: Psy - Gangnam Style

Dieses Video hat Südkorea auf die popkulturelle Landkarte geschossen. Hat man damals "Gangnam Style" zum ersten Mal gesehen, wusste man gar nicht wie einem geschieht. Bund und völlig durchgeknallt - so kann man das Video wohl am besten kurz zusammenfassen. Mit über 3,5 Milliarden Klicks Platz 7.

Platz 7: The Proclaimers - I'm Gonna Be (500 Miles)

The Proclaimers - I'm Gonna Be (500 Miles) (Official Music Video)

Platz 6: Natalie Imbruglia - Torn

Natalie Imbruglia - Torn (Official Video)

Platz 5: Fools Garden – Lemon Tree

Fools Garden - Lemon Tree (Official Video)

Platz 4: Crazy Town – Butterfly

Crazy Town - Butterfly (Official Video)

Platz 3: Lykke Li – I Follow Rivers

Lykke Li – I Follow Rivers [The Magician Remix]

Platz 2: 4 Non Blondes - What's Up

4 Non Blondes - What's Up (Official Music Video)

Platz 1: O-Zone - Dragostea Din Tei

O-Zone - Dragostea Din Tei [Official Video]

Stimmt jetzt für weiter ab

Wir freuen uns über eure vielen positiven Rückmeldungen und die große Beteiligung an unserer ersten Woche der Musikgestaltung - jeden Montag von 13 bis 14 Uhr. Deshalb haben wir uns entschieden, unsere Aktion für eine weitere Woche fortzusetzen. Fünf neue Mottos, fünfmal dürft ihr wieder abstimmen und euch Songs wünschen, die nicht in den verschiedenen Hitlisten auftauchen. Wir möchten euch den Alltag zwischen Homeoffice und Kinderbetreuung so angenehm wie möglich machen. Füllt einfach das Formular aus.

Weitere Meldungen

skyline