Highlight Summerclub 2022 in Dortmund: So war der Abend

Was war das für eine fette Party beim Highlight Summerclub in der Westfalenhalle in Dortmund! Mit Topic, The Waves, Felix Jaehn und weiteren Top-Acts fand in Dortmund ein tolles und stimmungsvolles Elektrofestival statt. Mit tausenden Menschen haben wir gemeinsam getanzt!

© Leon Antoin lpl-films

Star-DJs beim Highlight Summerclub in Dortmund

Der Highlight Summerclub 2022 in Dortmund: Was war das für eine riesige und ausgelassene Party?! Wir haben mit euch in der Westfalenhalle in Dortmund getanzt und auch die Star-DJs Felix Jaehn, Topic, Nicky Romero, The Waves, Toby Romeo und Oliver Magenta haben wir mit euch ordentlich in der Westfalenhalle Dortmund gefeiert. Gute Musik, starke Pyrotechnik und eine riesige, gut gelaunte Crowd. Tausende Besucher waren live dabei. Und zwar auch aus der Umgebung Dortmunds. Aus Hamm, Unna, dem Märkischen Kreis, dem Kreis Recklinghausen und dem Kreis Soest waren Menschen in Dortmund und haben zu den Elektro-Beats der DJs gefeiert. Wir haben für euch eine Galerie mit vielen Bildern vorbereitet.

Felix Jaehn feiert mit euch in Dortmund ... in seinen Geburtstag

Neben der tollen Stimmung in Dortmund und er tollen Musik beim Highlight Summerclub in der Westfalenhalle, gab es noch eine Besonderheit an dem Abend: Für Headliner Felix Jaehn war das kein normales Festival. Denn er hat zusammen mit euch in seinen Geburtstag reingefeiert. Das war natürlich ein noch größerer Grund für ihn, so richtig abzugehen. Happy Birthday Felix!

Der Highlight Summerclub 2022

Weitere Meldungen

skyline