Ich hab da was zu sagen - Podcast: Folge 1 mit Nina Nolepa aus Marl

In der ersten Folge unseres Podcasts "Ich hab da was zu sagen" trifft Ann-Kathrin Krügel Nina Nolepa aus Marl. Sie führt dort ein einen Salon für Hair- & Makeup-Design.

Nina Nolepa und Ann-Kathrin Krügel für den neuen Podcast "Ich hab da was zu sagen".
© Ann-Kathrin Krügel

Rückschläge halten die junge Unternehmerin aus Marl nicht auf

Nina Nolepa kommt aus einer Unternehmerfamilie - vielleicht war es deshalb irgendwie schon vorbestimmt, dass sie sich irgendwann mal selbstständig macht. Dennoch: Nach der Meisterschule ist sie zunächst in eine Festanstellung gegangen. Dann irgendwann gab es eine Kündigung - und die war offenbar der letzte Stein des Anstoßes: Nina Nolepa wird Unternehmerin. Mit Hürden und Rückschlägen. Wie sie die gemeistert hat - und was sie (jungen) UnternehmerInnen mit auf den Weg gibt - darüber sprechen wir in der aktuellen Folge von "Ich hab da was zu sagen".

Folgt uns auf Social Media

Weitere Meldungen

skyline