Kreis Recklinghausen: Einbrüche

Castrop-Rauxel

Am Donnerstagnachmittag gelangten Unbekannte über eine auf Kipp stehende Terrassentür in eine Erdgeschosswohnung an der Viktoriastraße. Aus der Wohnung nahmen die Täter Schmuck und Bargeld mit. Anschließend flüchteten sie.

Gladbeck

Am Donnerstag gegen 10:00 Uhr verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Schillerstraße. In der Nähe der Wohnungstür finden die Täter Bargeld. Als sie bemerken, dass sich Menschen in der Wohnung aufhalten flüchten sie unerkannt in unbekannte Richtung.

Am frühen Freitagmorgen, gegen 01:30 Uhr, schlugen Unbekannte die Scheibe zu einem Getränkemarkt an der Buerschen Straße ein. Anschließend durchsuchten sie das Büro nach Beute. Dabei lösten sie Alarm in dem Gebäude aus. Ob etwas entwendet wurde konnte noch nicht gesagt werden.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 55 1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen

skyline