Livestream mit Rea Garvey - The Yellow Jacket Sessions 3

Die Yellow Jacket Sessions gehen in die dritte Runde. Das Konzert, das ihr besuchen könnt, ohne euer Haus zu verlassen und gegen die Corona-Maßnahmen zu verstoßen.

© Olaf Heine

Rea Garvey streamt aus seinem Haus jeden Donnerstag ein kleines Konzert. "Eure Aufgabe ist es, zu Hause zu feiern!", lautete die Ansage Reas in seiner ersten sogenannten Yellow Jacket Session. Mit dabei im rund 40-minütigen Konzert hatte er Songs, die er selbst noch nie live gespielt hat.

Garvey: "Es wird gefeiert, es wird gelacht"

In seiner zweiten Ausgabe gab der Frontsänger der nun seit zehn Jahren aufgelösten Band "Reamonn" viele Song-Wünsche von Fans zu seinem Besten. "Es wird gelacht, es wird gefeiert, es wird gesprochen", sagt Garvey über die dritte Ausgabe. Es gibt diesmal sogar einen Gast. Wer es ist möchte er noch geheim halten.

Soviel steht aber fest: Ihr könnt live mit dabei sein. Sein Wohnzimmerkonzert "Yellow Jacket Session #3" gibt es hier am Donnerstag, 9. April, ab 19 Uhr im Stream.

Rea Garvey mit dem Wohnzimmerkonzert für Euch. Seine dritte Live-Show "The Yellow Jacket Session" am Donnerstag, 9. April, gibt es hier live zu sehen.

Seine ersten beiden Konzerte noch einmal im Re-Live

Zweimal trat Garvey schon in seiner Gelben Jacke im eigenen Studio vor die Kamera. Diese beiden Sessions gibt es hier noch einmal als Re-Live im Video.

The Yellow Jacket Sessions #2

The Yellow Jacket Sessions #1

Weitere Meldungen

skyline