Midlife Party - Tom & Jerry und der Swarovski-Vampir

Jetzt haben Jürgen Bangert und Lisa Feller in den vergangenen Episoden so viel Quatsch erzählt, da müssen sie auch mal wieder etwas mehr Ernsthaftigkeit reinbringen. Zum Beispiel mit den Themen "Filme und Serien". Episode 8 der Midlife Party ist da.

© Radio NRW
Button Spotify Button Google Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast Button FEYO

Serien schauen: Das ist nicht mehr das, was es früher war. Das haben unsere beiden 'Oldies' Jürgen Banger und Lisa Feller nun auch schmerzlich erkannt. Während man früher auf neue Folgen Tage warten musste, kann man sie ja heute bekanntlich einfach am Stück "bingen".

Udo Jürgen, Caillou und T-1000

Welche Serien gefallen eigentlich Jürgen und Lisa - und welche nicht? Es wurde Zeit, dass wir mal Eure Hörerpost aufnehmen. "Was schaut Ihr beiden eigentlich gern im Fernsehen?"  Diese Hörerfrage war der Grund dafür, mal die Karten auf den Tisch zu legen und über die liebsten Filme und Serien zu sprechen. So viel sei schon mal verraten „Der Lehrer Doktor Specht“ spaltet Jürgen und Lisa. Beim Terminator sind sie aber wieder ganz dicht beieinander. Und es gibt die Antwort, wer von beiden „Die Schwarzwaldklinik“ weggesuchtet hat:

Das Cola-Gate

Dann wäre da noch eine Cola, die zu scharfen Worten zwischen Jürgen und Lisa führt. Jürgen - herzallerliebst - wie er ist, hat Lisa eine Cola - sogar die Cola Zero, Lisas Lieblingssorte - für die Aufnahme besorgt und kaltgestellt. Doch das reicht halt nicht, denn Lisa kommt bei der Aufgabe nicht dran und kann sie dann auch noch nicht mal öffnen, weil es eine Glasflasche mit Deckel ist. Was für ein Drama.

Midlife-Party – der Gute-Laune Podcast mit Lisa Feller und Jürgen Bangert

„Midlife-Party“ – das ist genau das wonach es klingt. Ein Podcast mit zwei lustigen Menschen, die aus der Mitte des Lebens mit guter Laune den alltäglichen Wahnsinn auf die Rolle nehmen. Die lustigen beiden Menschen, das sind wir: Lisa Feller, Stand-Up-Comedienne. und Jürgen Bangert, Radio-Moderator und -Comedian. Wir lassen in „Midlife Party“ nichts unausgesprochen. Wir fallen aber nicht einfach boulevardmäßig über alles und jeden her. Vielmehr springen wir mitten rein ins pralle Leben und stellen uns, genau wie Ihr auch, öfter mal die Frage: „Meinen die das eigentlich ernst?“ Unsere Antworten darauf klingen halt nur etwas anders. Also: Viel Spaß mit der Midlife-Party – Ihr seid herzlich eingeladen!

Weitere Meldungen

skyline