Oer-Erkenschwick: Fußgänger angefahren - Mann leicht verletzt

An der Ecke Stimbergstraße/Beethovenstraße ist am Dienstagabend ein Fußgänger angefahren und leicht verletzt worden. Ein 22-jähriger Fahrer eines Kleintransporters wollte gegen 22 Uhr von der Stimbergstraße nach links in die Beethovenstraße abbiegen. Dabei kollidierte er mit einem 23-Jährigen aus Recklinghausen, der gerade zu Fuß über die Beethovenstraße in Richtung Berliner Platz ging. Sachschaden entstand nicht. Der Fußgänger wurde leicht verletzt, ein Rettungswagen wurde nicht benötigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Annette Achenbach Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen

skyline