Recklinghausen: Führerschein sichergestellt

Nach eigenen Angaben sei er von dem Fahrer eines grauen Golf GTi zu einem Rennen herausgefordert worden. Wer der andere Fahrer ist, dazu konnte er keine Angaben machen.

Der Führerschein des 19-Jährigen wurde sichergestellt.

Hinweise zu dem unbekannten Fahrer liegen nicht vor. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei unter der 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 55 1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4735496 OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen

skyline