Sie sind hier: Interaktiv / Radio Vest in Social Media
 

Radio Vest in Social Media

Social Media
Radio Vest WhatsApp Kontaktdaten
Radio Vest bei WhatsApp

Ganz neu könnt ihr uns nun auch über WhatsApp kontaktieren. Und das geht ganz einfach:

  1. Speichert die Telefonnummer in euren Kontakten oder scannt den QR-Code.
  2. Installiert WhatsApp auf euren Smartphone (wenn es nicht bereits installiert ist). WhatsApp für iPhone / WhatsApp für Android / WhatsApp für Windows Phone
  3. Fügt Radio Vest zu euren WhatsApp Kontakten hinzu.
  4. Schreibt uns START

Unsere Nummer:
+49172 / 56 23 286

Über unseren WhatsApp-Kanal versorgen wir euch regelmäßig mit aktuellen Infos aus dem schönsten Kreis der Welt. Solltet ihr die Infos nicht mehr haben wollen, schickt uns einfach eine kurze Nachricht mit STOPP und wir nehmen euch aus dem Verteiler.

Bitte bedenkt: WhatApp ist ein Service, der mit Facebook in Verbindung steht. Eure Telefonnummern und Kontakte werden wahrscheinlich auf amerikanischen Servern gespeichert, auf die wir keinen Einfluss haben. Die Datenschutzhinweise von WhatsApp findet ihr hier unter diesem Link: https://www.whatsapp.com/legal/ 

Radio Vest bei Facebook

Mit unserer Facebook-Seite verpasst ihr nichts. Wir versorgen euch dort mit den aktuellsten Infos, freuen uns über eure Meinung und machen manchmal auch einfach nur ein wenig Spaß. Noch kein Fan? Dann wird's Zeit: https://www.facebook.com/radiovest 

Radio Vest bei Twitter

Unter www.twitter.com/radiovest findet ihr aktuelle Nachrichten und Infos aus der Redaktion.

Radio Vest bei Instagram

Folgt uns bei Instagram über www.instagram.com/946vest 


Weitersagen und kommentieren
...loading...