Highlight Summer Club

Felix Jaehn tritt beim Highlight Summer Club Festival auf.

Felix Jaehn tritt beim Highlight Summer Club Festival auf.

© Radio Vest

Felix Jaehn, Topic und weitere Star-DJs kommen nach Dortmund 

Am 27. August 2022 geht das Highlight Summer Club Festival in seiner ersten Auflage an den Start, präsentiert von uns! Feiert von 20 Uhr bis tief in die Nacht und seid dabei, wenn die Weltstars Felix Jaehn und Topic die Westfalenhalle zum Beben bringen. Wir schenken euch mit etwas Glück Tickets! Mit von der Partie sind unter anderem das DJ-Duo The Waves, aber auch Nicky Romero und Toby Romeo.

Gemeinsam mit den Stars der EDM-Szene und uns verbringt ihr einen unvergesslichen Abend und tut dabei sogar noch etwas Gutes. „Feiern für den guten Zweck also?“ Genau! Denn das Highlight Summer Club Festival setzt sich in diesem Jahr gegen Kindesmissbrauch ein und unterstützt den Roterkeil e.V..

Sichert euch jetzt unser Radio Special und kauft 2 Tickets zum Preis von einem! 

Die Stars des Highlight Summer Club 2022 

Das Lineup hat es in sich. Mit Felix Jaehn und Topic präsentieren wir euch mit insgesamt 24-mal Platin ausgezeichnete Top-Acts. Mit Songs wie Ain`t Nobody oder Cheerleader erreichte Felix Jaehn schon früh in seiner Karriere einen Status, der seinesgleichen sucht. Bei Topic verhält es sich ähnlich, vor knapp drei Jahren landete der Solinger mit „Breaking me“ den großen Durchbruch. Es folgten Welthits wie „Your Love“ oder „Home“.

Neben unseren beiden Headlinern präsentieren wir euch: Nicky Romero, als DJ und Produzent stellt sich sein Label regelmäßig an die Spitze der EDM Charts. Toby Romeo gilt als Ausnahmemusiker: Er legte schon als 15-Jähriger auf den ganz großen Bühnen auf. Das Lineup komplettiert in diesem Jahr das erfolgshungrige DJ-Duo The Waves.

Hier Tickets gewinnen

Mit uns kommst du kostenlos rein: Mit etwas Glück setzen wir dich und eine Begleitperson am 27.08. auf die Gästeliste in der Westfalenhalle Dortmund. Sicher dir jetzt den Eintritt zu einem genialen Abend!

skyline