Sie sind hier: Musik / Musik aus dem Vest / Echt Steinbach
 

Echt Steinbach

„Deutscher Rock/Pop vom Allerfeinsten“

Peter Steinbach, der Kopf der Band, hat bereits seit einigen Jahren in der deutschen Musikszene auf sich aufmerksam gemacht. Seine frischen und sehr authentischen Texte begeisterten immer wieder seine Fans. Sein Traum war es aber seit Langem, seine eigenen Titel so zu produzieren, wie er es sich vorstellt - mit echten Gitarren, echten Bässen - "Echt Steinbach" eben...

Echt Steinbach ist genau das, worauf er schon so lange gewartet hat. Deutscher Rock/Pop, gefühlvolle Balladen aber auch Rock´n Roll – hier kann er die ganze musikalische Bandbreite seiner Lieder zeigen.

Bei den Auftritten (z.B. Mülheim rockt die Ruhrbühne/Heimathelden, Waltroper Parkfest, Mega-Advent-Party in Essen oder auch bei der Fete de la Musique in Recklinghausen) hatten sie immer leichtes Spiel mit den Besuchern.

Die Energie die auf der Bühne versprüht wird, ist umwerfend! Die unglaublich vielen positiven Feedbacks der Fans zeigen eindeutig, dass der eingeschlagene Weg in der Branche absolut richtig ist! - Auch, wenn in der Musikszene skeptisch beobachtet wird, ob Echt Steinbach der Wechsel des Musik-Genres gelingt.

Mit Mary als zweite Stimme ist "Echt Steinbach" perfekt besetzt, denn sie harmoniert zu 100% mit der kräftigen Stimme von Peter Steinbach. Ihre speziellen unplugged-Auftritte gelten als "ganz besondere Erlebnisse". Diesen musikalischen Leckerbissen sollte man nicht verpassen.


Hier geht es zur Homepage der Band

"Echt Steinbach"-Fanseite bei Facebook


Weitersagen und kommentieren
...loading...