Sie sind hier: Service / Veranstaltungstipps
 

Veranstaltungstipps

Bildquelle:

Johannes Flöck – „Wenn Happy und Birthday getrennte Wege gehen“


Kurzbeschreibung:
endlich ist es da: Das Jubiläumsprogramm, der lustigste Extrakt aus sechs erfolgreichen Bühnenprogrammen – aus 15 Jahren Happiness – und getreu dem Motto von Johannes Flöck:

„Es kommt nicht drauf an wie alt man ist – sondern wie man alt ist.“

Das Publikum erwartet ein quietsch-fideler Abend voller neuer Erkenntnisse und dazu noch die schönsten Highlights skurriler Geschichten, akrobatischer Tanzeinlagen und einer Gesichtsmimik – die ihresgleichen sucht.

„Mein Gesicht hat auch schon mehr Vergangenheit als Zukunft.“

Sein ganz spezieller Blick gilt den altersbedingten Veränderungen des Lebens. Und das lässt nur eins zu: lachende und begeisterte Zuschauer.

„Ich bin gerade in einer interessanten Lebensphase, mein Kopf macht mir mittlerweile Vorschläge, die kann mein Körper nicht mehr erfüllen.“



Detailbeschreibung:
Ein sehr persönliches Programm, in dem Sie Johannes Flöck so nahe kommen wie noch nie. Also feiern Sie mit, denn wie sagt Johannes Flöck so schön:

„Auch wenn Happy und Birthday getrennte Wege gehen – so jung kommen wir nicht mehr zusammen.“



Datum:
Beginn: Freitag, 7. Dezember 2018 um 20:00


Eintritt:
k.A.

Veranstaltungsort:
Majestic Theater

Adresse:
, 45731, Waltrop



Weitersagen und kommentieren