Sie sind hier: Service / Veranstaltungstipps
 

Veranstaltungstipps

Bildquelle: Melanie Grande

Mark Britton - „Mit Sex geht’s besser!“


Kurzbeschreibung:
Comedy Legende zu Gast

Als Teil des legendären Comedy Duos „Nickelodeon“ tourte Mark Britton weltweit. Seit einigen Jahren ist er solo unterwegs und begeistert mit seinem staubtrockenen, sarkastischen Humor.

Nach dem Erfolg seines Programms „Ohne Sex geht’s auch (nicht)!“ setzt er noch einen drauf mit seinem neuen Programm „Mit Sex geht’s besser!“.

Detailbeschreibung:
Das Haus ist gebaut, die Kinder aus dem Gröbsten raus - und was kommt jetzt? Ich bin zu jung, um alt zu sein. Mark Brittons humoristischer Reisebericht aus dem Niemandsland zwischen Teenie-Disco und Seniorentreff findet seine würdige Fortsetzung mit weiteren skurrilen Neuigkeiten aus dem Universum der reifen Liebe zwischen Hysterie und Hobbykeller, zwischen Erotikchat und Einbauküche.

„Englischer Humor – aber in deutscher Sprache“ lautet das Rezept, mit dem Mark Britton über Deutschlands Bühnen fegt. Seine One-Man-Shows sind die perfekte Mischung aus Kabarett und Slapstick, Pantomime und Situationskomik. Ohne Bühnenbild und Requisiten, dafür aber mit einmaliger Körpersprache und dem losesten Mundwerk diesseits des Kanals, lässt er ganze Welten vor dem Auge des Zuschauers entstehen. Mark Britton: Das ist pure Energie, aber intelligent genutzt.



Datum:
Beginn: Freitag, 15. Februar 2019 um 20:00


Eintritt:
k.A.

Veranstaltungsort:
Altstadtschmiede

Adresse:
, 45657, Recklinghausen



Weitersagen und kommentieren