Sie sind hier: Service / Veranstaltungstipps
 

Veranstaltungstipps

Bildquelle: Fotocredit: Veranstalter

The Run Up – live & Bong Mountain – live


Kurzbeschreibung:
Konzert · Punk Rock

Detailbeschreibung:
Bevor beide Bands ein paar Tage später in Hamburg an Bord des Booze Cruise Festivals gehen, schauen sie großartiger weise am Donnerstag, dem 30. Mai und Feiertag, im Herzen Bochums ab 20 Uhr in der Rotunde vorbei.??

The Run Up sind alte Bekannte, waren sie bereits in 2017 zusammen mit Spanish Love Songs in der Rotunde und haben den Laden gerockt. Die Jungs kommen aus Bristol, sind eigentlich ständig unterwegs (mit einem erstaunlichen Pech, was das Thema Autopannen betrifft) und man fragt sich, wann sie überhaupt Zeit finden, um neue Songs zu schreiben. Die gibt es aber definitiv zu hören, war The Run Up doch nicht untätig und haben während der Warterei auf den Abschleppwagen an neuem Material gearbeitet.??

Die Band Bong Mountain aus Grand Rapids, Michigan, sind längst kein Geheimtipp mehr, sondern gelten als ein ganz heißes Eisen im internationalen Punkrock-Zirkus. Innerhalb kürzester Zeit wurden sie in den USA zu den Lieblingen der DiY-Szene und veröffentlichten nach ihrer Gründung 2014 einige Tapes bevor 2016 mit „You´re Doing Great (For The Record)“ der erste Longplayer kam. ??

Lange Rede, kurzer Sinn - das wird ein fantastischer Abend!

Datum:
Beginn: Donnerstag, 30. Mai 2019 um 20:00


Eintritt:
11€ (VVK + Gebühr) Abendkasse laut Aushang

Veranstaltungsort:
Rotunde Bochum

Adresse:
Konrad-Adenauer-Platz 3, 44787, Bochum


Weitersagen und kommentieren