Sie sind hier: Über uns / Team
 

Team




Redaktion

Kai Giera

"Fußball ist unser Leben" sang schon die deutsche Nationalmannschaft 1974. Da war ich gerade drei Jahre alt. Und auch mein Hobby ist unverkennbar der Ball. Montags morgens macht es immer viel Spaß, mit meinen Kolleginnen und Kollegen über den letzten Bundesliga-Spieltag zu diskutieren. Bei meiner täglichen Arbeit für Radio Vest bin ich aber nicht nur für den Sport unterwegs. Als Früh- oder Tagesreporter sieht man mich von Waltrop bis Dorsten, um für sie über alles Interessante zu berichten. Das macht richtig Spaß! Denn ich lerne täglich viele interessante Menschen kennen. Und der Kreis Recklinghausen bietet so viele Themen, das es nie langweilig wird. Spannende und informative Geschichten, gepaart mit 100% der besten Musik- unser Erfolgsrezept für Sie!



Weitersagen und kommentieren