Sie sind hier: Vest / Archiv / Der Radio Vest Gammel-Test
 

Der Radio Vest Gammel-Test

Gammeltest #1

Der große Radio-Vest Gammel-Test. Nicht nur wir schwitzen bei über 30 Grad im Schatten, auch unsere Lebensmittel. Wir machen den großen Radio Vest Gammel-Test, haben unseren Redaktionskühlschrank geplündert und gucken mal was die Lebensmittel in der Sonne aushalten. Entschieden haben wir uns für eine Scheibe Mortadella mit Pilzen, eine Spitze Weichkäse und ein Überraschungsei. Hier die drei Lebensmittel zu Beginn des Experiments.

 

Der große Radio Vest Gammel-Test. Mortadella, "WEICH"-Käse und Überraschungsei haben die erste Stunde "Sonnenbad" hinter sich. Wenig überraschend ist aus dem Ü-Ei ein Schoko-Wabbel geworden. Die Überraschung im Ei hat sich jedenfalls selbstständig gemacht. Beim Weichkäse ist der Name Progamm und die Wurst ist ein bißchen blässlich geworden. Noch gibt es aber keine Anzeichen für Wellen in der Wurst. Dafür ein eher gammeliger Geruch der sich breit macht.

Der große Radio Vest Gammel-Test geht in die nächste Runde. Besser gesagt - er wellt sich in die nächste Runde. Die Mortadella hat lange gegen die Sonne gekämpft - und verloren. Sie verliert immer mehr an Farbe, ist inzwischen sehr gräulich mit einem gelben Rand. Über Wurst und Pilzen ist eine glänzender Schimmer. Der Geruch dürfte sich langsam im ganzen Vest ausbreiten. Der "WEICH"-Käse schrumpft immer mehr in sich zusammen und schwitzt vor sich hin. Das Überraschungsei hat inzwischen die Konsistenz eines Brotaufstrichs.

Der große Radio Vest Gammel-Test. Drei Stunden pralle Sonne, für den Menschen nicht unbedingt allzu gesund. Für Wurst, Schokolade und Käse definitiv richtig ungesund.


Weitersagen und kommentieren
...loading...