Sie sind hier: Vest / Archiv / EM-Spezial / Tolle EM-Accessoires
 

Tolle EM-Accessoires

Foto: Angermaier Trachtenmoden

Verschiedene Modelle von "EM-Dirndln" bietet der bayrische Trachtenhersteller Angermaier an. Das klassische knielange Dirndl kommt hier mit schwarz-rot-goldener Schürze und silbernen Sternen am Mieder wahrhaft meisterlich daher!
Diese Meisterstücke kosten zwischen 159,- und 249,- Euro.

 

 

Foto: Awaking Germany

Das Schmucklabel Awaking hat viele verschiedene Trend-Armbänder im Angebot - Handgeknüpft, im Rosenkranz-Style und in den jeweiligen Landesfarben Ihrer Lieblingsmannschaft. Schick und dezent!

Die Armbändchen gibt es ab 27,95 Euro.

 

 

So behalten Sie den Fußball immer IM Auge: Ein absoluter Hingucker sind die farbigen EM-Kontaktlinsen im Ball-Look oder in Deutschlandfarben. Auch nach der EM noch tragbar - die Linsen halten sich bis zu 12 Monate lang.

Zwei Linsen kosten zum Beispiel bei Eyebooster für ca. 30 Euro.

 

 

Foto: Rix und Roxi

Ein Geheimtipp ist die Do-it-yourself-Börse Dawanda: hier bieten viele (auch private) Anbieter Kreatives, Selbstgemachtes und Ausgefallenes rund um die EM. Vom Filz-Lebkuchenherz in Deutschlandfarben (als Brosche) über die Ball-Tasche (aus einem alten Fußball!) bis hin zum Glücks-Schlüpfer in schwarz-rot-gold: einfach mal stöbern, viele der einzigartigen Stücke sind schon sehr günstig zu haben. Über Dawanda bietet auch das Berliner Label Rix und Roxi viele kreative Dinge an - hier sind uns vor allem die Sitzkissen im Fußball-Look positiv aufgefallen.

 

 

Der "Länderhandschuh"

Bisher konnten Biker kaum Flagge zeigen - ab sofort ist das möglich: mit dem Länderhandschuh in Deutschlandfarben! Ein kleines Familienunternehmen aus Schermbeck vertreibt das neue EM-Accessoire (nicht nur) für Motorradfahrer. Perfekt für die "Grußhand" und auch in anderen Designs erhältlich (geplant ist eine Kollektion mit Bundesliga-Vereinsfarben).

Den Länderhandschuh gibt es für 4,90 Euro.

 

 

 


Weitersagen und kommentieren
...loading...