Sie sind hier: Vest / Archiv / Magic-Theater-Lounge
 

Magic-Theater-Lounge

www.casamagia.de

Magier und Mentalist Stefan Leenen aus Oberhausen eröffnet am 28. Juni die "Casa Magia" in Recklinhausen. In der Magic-Theater-Lounge erwartet das Publikum ein Abend voller Magie, Humor und mentaler Experimente.

In der Casa Magia ist man hautnah bei allen Zaubertricks dabei - der Magier steht höchstens drei Meter entfernt. Zur 60-minütigen Show "Moments of Magic" wird außerdem leckeres Fingerfood gereicht. 

Stefan Leenen zaubert schon seit seiner Kindheit und versteht es mit viel Humor und Charme sein Publikum zu verzaubern.

Am 28. und 29. Juni kann man bei der Neueröffnung dabei sein und die Magie hautnah erleben - natürlich kostenlos.


Zum Start der "Casa Magia" haben wir mit Stefan Leenen in der Recklinghäuser Innenstadt ein bisschen gezaubert:


Die Casa Magia finden Sie auf der Berghäuser Str. 1c in Recklinghausen. Die Eröffnung ist am 28.06 um 18 Uhr. Alle weiteren Infos gibt es hier.


Weitersagen und kommentieren
...loading...