Sie sind hier: Vest / Archiv / VfB Hüls bei FIFA 13
 

VfB Hüls bei FIFA 13

Bild: VfB Hüls

VfB Hüls - FC Barcelona   6:0
Wuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu! Der VfB gewinnt gegen den FC. Was für ein unglaubliches Spiel!

Das ist ab jetzt möglich. Messi, Özil, Schweinsteiger - Alles keine Konkurrenz mehr.
Der VfB Hüls ist nun bei „FIFA 13" unterwegs und stürmt so mit der Regionalmannschaft online in die Bundesliga.
Finden wir super! Der Verein hat sich richtig Mühe gegeben. Das Aussehen der Spieler wurde so naturgetreu wie möglich gestaltet. Die Trickots gibt's in den Farben, wie es sie auch in der Realität gibt und das Stadion der Fussballmannschaft wurde an die Ansprüche der 2. Bundesliga angepasst.


Probiert's doch mal aus! Details hat der Verein auf seiner Seite zusammengefasst. Dort steht auch, wie man den VfB bei „FIFA 13" findet. Viel Spaß! Hier


Weitersagen und kommentieren
...loading...