Sie sind hier: Vest / Archiv / Video nach Juwelenraub in Marl veröffentlicht
 

Video nach Juwelenraub in Marl veröffentlicht

Die Polizei hat jetzt das Video veröffentlicht, auf dem der Überfall auf den Marler Juwelier Brinkforth zu sehen ist. Die Ermittlungskommission erhofft sich davon neue Hinweise auf die drei Täter. Am 14. März hatte das Trio den Marler Juwelier Brinkforth überfallen und sich dann mit der Polizei eine wilde Verfolgungsjagd bis in die Recklinghäuser Innenstadt geliefert. Dort verlor sich die Spur der drei Männer. Auf dem Video ist deutlich zu sehen, dass die Täter sehr professionell vorgingen. Innerhalb von nicht einmal zwei Minuten hatten sie Uhren und Schmuck zusammengerafft. Die Beute wurde später in Recklinghausen gefunden.


Weitersagen und kommentieren
...loading...