Sie sind hier: Vest / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Nachrichten vom
19.05.2019 - 22:00 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.radiovest.de/lokalnachrichten.xml

Mittwoch, 15. Mai 2019 - 08:30 Uhr
60-Jährige nach Unfall in Recklinghausen weiter in Lebensgefahr
- Foto: SZ-Designs - Fotolia
Nach dem schweren Unfall am Kaiserwall in Recklinghausen schwebt eine 60-Jährige weiter in Lebensgefahr. Die Frau aus...
Mittwoch, 15. Mai 2019 - 07:30 Uhr
Exklusiv: Lichtshow und DJ Lars Eidinger zum Abschluss der Ruhrfestspiele
- Foto: Ruhrfestspiele
Seit zwei Wochen laufen in Recklinghausen die Ruhrfestspiele und bisher ist der neue Indentant Olaf Kröck zufrieden...
Mittwoch, 15. Mai 2019 - 06:30 Uhr
Stellwerksstörung sorgt für Ausfälle bei der Nordwestbahn
- Foto: Radio Vest
Wer von Dorsten und Haltern aus mit der Nordwestbahn zur Arbeit fährt, muss sich heute Morgen auf Ausfälle einstellen....
Mittwoch, 15. Mai 2019 - 05:30 Uhr
Marler auf A43 verunglückt - tot
- Foto: Jrg Lantelme/Fotolia.com
Ein tödlicher Unfall hat auf der A43 Richtung Münster gestern Nachmittag für einen kilometerlangen Stau gesorgt....
Mittwoch, 15. Mai 2019 - 05:30 Uhr
Frau nach Unfall in Recklinghausen lebensgefährlich verletzt
- Foto: Jrg Lantelme/Fotolia.com
Bei einem Unfall in Recklinghausen ist am Abend eine 60-Jährige lebensgefährlich verletzt worden. Die Frau aus Herten...
Mittwoch, 15. Mai 2019 - 04:56 Uhr
Drei Verletzte bei Wohnungsbrand in Recklinghausen
- Foto: Feuerwehr Recklinghausen
Ein Wohnungsbrand in Recklinghausen hat am Nachmittag für einen Feuerwehr-Großeinsatz gesorgt. Das Feuer brach gegen 16...
Dienstag, 14. Mai 2019 - 15:30 Uhr
Bereits tausende Stimmen für Europawahl abgegeben
- Foto: IMPORT
Tausende Menschen im Vest haben schon ihr Kreuz für die Europawahl gemacht. In Recklinghausen zum Beispiel haben schon...
Dienstag, 14. Mai 2019 - 15:30 Uhr
Sex mit 13-Jähriger: Recklinghäuser muss ins Gefängnis
- Foto: Dan Race - stock.adobe.com
Weil er Sex mit einer 13-Jährigen hatte, muss ein junger Mann aus Recklinghausen ins Gefängnis. Er ist zu anderthalb...
Dienstag, 14. Mai 2019 - 15:30 Uhr
dm-Überfall in Dorsten: Polizei veröffentlicht Bilder
- Foto: IMPORT
Die Polizei sucht jetzt mit Fotos nach dem Räuber, der letzte Woche den dm-Markt an der Händelstraße in Dorsten...
Dienstag, 14. Mai 2019 - 14:30 Uhr
Geräucherte Fische sorgen für Feuerwehreinsatz in Haltern
- Foto: Alex Talash
Damit hatte die Halterner Feuerwehr heute wohl nicht gerechnet, als sie am Mittag zu einem Einsatz an der Rekumer...

Weitersagen und kommentieren