Sie sind hier: Vest / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

07.09.2018 06:30    

Neuer Veranstalter: Details zu "RE leuchtet" werden vorgestellt

- Foto: Winterfeld Julia

- Foto: Winterfeld Julia

Am Vormittag gibt es Details zu „Recklinghausen leuchtet“ im Oktober – eine der größten Veranstaltungen im Vest, jedes Jahr kommen bis zu 200.000 Besucher. In diesem Jahr sind wir besonders gespannt, weil: Es gibt einen neuen Veranstalter.

Und zwar die Arena GmbH, die unter anderem auch den Weihnachtsmarkt und das Public Viewing in Recklinghausen veranstaltet. Recklinghausen leuchtet lief in den letzten Jahren aber so gut, dass gar keine großartigen Änderungen geplant sind: Es wird wieder eine Rathausshow geben, bei der es diesmal um das Ende des Bergbaus gehen wird. DJ Moguai wird auftreten und es sind wieder Stadtführungen geplant. Recklinghausen leuchtet startet am 19. Oktober, 60 Gebäude machen mit und werden angestrahlt.



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren