Sie sind hier: Vest / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

12.10.2018 10:30    

Bürgerbehren soll Sanierung des Marler Rathauses stoppen

- Foto: Radio Vest

- Foto: Radio Vest

Bei uns im Vest soll das nächste Millionenprojekt per Bürgerentscheid gestoppt werden: Die Sanierung des Marler Rathauses. Drei Marler Bürger wollen jetzt Unterschriften dagegen sammeln. Über 4.000 sind nötig, damit sich der Stadtrat noch einmal mit dem Thema beschäftigen muss. Dafür bleiben noch knapp zweieinhalb Monate Zeit. Das Marler Rathaus soll für 70 Millionen Euro saniert werden – das sind über 30 Millionen mehr, als ursprünglich mal geplant waren. Erst vor zwei Wochen war der millionenschwere Kreishaus-Neubau nach einem Bürgerbegehren gestoppt worden.



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren