Sie sind hier: Vest / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

06.12.2018 15:30    

Marl: LKW rammt Schulbus, 4 Kinder und Busfahrerin verletzt.

- Foto: Felix Abraham - fotolia

- Foto: Felix Abraham - fotolia

Am Morgen wurden in Marl bei einem Unfall 4 Kinder und eine Busfahrerin verletzt. Ein LKW-Fahrer aus den Niederlanden wollte gegen 20 vor 8 von der Hervester Straße links in die Fuldastraße abbiegen. Dabei hat er wohl einen Schulbus übersehen und rammte ihn. In dem Bus saßen insgesamt 6 Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren. Alle Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 4.000 Euro. Die Kreuzung Hervester Straße/Fuldastraße/Buerer Straße war stundenlang gesperrt.

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren