Sie sind hier: Vest / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

02.01.2019 05:30    

Polizisten in Marl angegriffen und verletzt

Weihnachtsmarkt Recklinghausen_2 - Foto: Radio Vest

- Foto: abr68 - Fotolia

In Marl sind in der Silvesternacht zwei Polizisten angegriffen und verletzt worden. Sie wurden zu einer Party auf der Rappaportstraße gerufen. Dort gingen mehrere Männer auf die Polizisten los und verletzten sie so schwer, dass sie ins Krankenhaus mussten. Drei Männer wurden festgenommen. Es war nicht die einzige Party in Marl, die aus dem Ruder gelaufen ist. Auf der Schillerstraße gab es eine Messerattacke, ein 26-jähriger wurde schwer im Gesicht verletzt. Auch hier wurde der Täter festgenommen. Die Feuerwehren im Vest sprechen dagegen von einer relativ ruhigen Silvesternacht. Bis auf die üblichen kleineren Brände und Rettungseinsätze sei nicht viel passiert.



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren