Sie sind hier: Vest / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

11.01.2019 13:30    

Datteln: Sperrzäune an Lippebrücke Ahsen zerstört

- Foto: Kreis Recklinghausen

- Foto: Kreis Recklinghausen

Schon mehrfach haben Unbekannte die Sperrzäune an der Lippebrücke in Datteln-Ahsen kaputt gemacht. Mittlerweile sind die Bauzäune deshalb im Boden verschraubt und haben Schlösser. Der Kreis macht noch mal darauf aufmerksam, dass das Betreten der gesperrten Brücke verboten und gefährlich ist - deshalb stehen die Absperrungen auch dort. Wenn die Zäune zerschnitten würden, könnten auch Kinder durchschlüpfen und auf die marode Brücke kommen. Im vergangenen April waren an der Lippebrücke Ahsen massive Schäden festgestellt worden.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren