Sie sind hier: Vest / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

11.02.2019 18:06    

A2: Wieder drei Fahrspuren frei

An dieser Stelle ist die Fahrbahn verengt (Symbolbild). - Foto: Pixabay

An dieser Stelle ist die Fahrbahn verengt (Symbolbild). - Foto: Pixabay

Ab sofort läuft der Verkehr auf der A2 bei Recklinghausen-Ost wieder auf drei Fahrstreifen. An einer Brücke war ein Stahlteil gebrochen - das konnte doch noch heute kurzfristig repariert werden. Andernfalls hätten auf unbestimmte Zeit Staus in Richtung Hannover gedroht. Der Landesbetrieb Straßen NRW musste die Notreparatur heute spontan starten. Der Schaden sei durch Verschleiß entstanden und eine Reparatur nicht aufzuschieben. Weil das gebrochene Stahlteil einige Zentimeter hoch stand, bestand die Gefahr, dass Reifen aufgeschlitzt werden.



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren