Sie sind hier: Vest / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

14.03.2019 16:18    

Tedesco heute wieder beim Training - noch keine offizielle Erklärung des Clubs

- Foto: Joachim Kleine-Büning/FUNKE Foto Services GmbH

- Foto: Joachim Kleine-Büning/FUNKE Foto Services GmbH

Domenico Tedesco ist nach wie vor Trainer auf Schalke. Heute Morgen stand er auf dem Trainingsplatz. Mehrere Medien berichten, dass er auch am Samstag beim Spiel gegen Leipzig auf der Bank sitzen wird. Eine offizielle Bestätigung vom Verein gibt es aber noch nicht. In diesen Minuten gibt es auf Schalke eine Sitzung des Aufsichrstrates - die will der Club offenbar noch abwarten. Viele Fans waren davon ausgegangen, dass Tedesco nach dem 0:7 in Manchester gefeuert wird.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren