Sie sind hier: Vest / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

10.05.2019 12:30    

Ermittlungen nach tödlichem Unfall in Marl eingestellt

- Foto: Radio Vest

- Foto: Sebastian Duda - Fotolia

Es gibt keine weiteren Ermittlungen nach dem tödlichen Unfall am Osterwochenende in Marl. Das hat die Staatsanwaltschaft mitgeteilt. Drei junge Marler waren am frühen Ostersonntag auf der Victoriastraße gestorben - weil außer ihnen aber niemand am Unfall beteiligt war, wurden weitere Untersuchungen eingestellt. Gegen Tote ermittle man nicht. Ob der Fahrer betrunken wat oder unter Drogen stand, lässt sich nicht mehr ermitteln. Die Polizei hatte als Ursache für den Unfall festgestellt, dass der Wagen viel zu schnell unterwegs gewesen war.

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren