Sie sind hier: Vest / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

13.05.2019 05:30    

Blitzeinbruch: Auto rast in Recklinghäuser Juwelier Exner

- Foto: lassedesignen - Fotolia

- Foto: lassedesignen - Fotolia

Die Polizei hat weitere Details zu dem Einbruch bei dem Traditions-Juwelier Exner in der Recklinghäuser Innenstadt gegeben. Demnach sollen die Räuber mit einem Auto rückwärts in das Schaufenster des Ladens gefahren sein und dann die Auslage ausgeräumt haben. Die Verdächtigen sind weiter auf der Flucht.Insgesamt sucht die Polizei nach drei Männern, die wohl mit einem schwarzen 5er BMW geflüchtet sind. Der soll durch den Blitzeinbruch am Heck beschädigt sein. Auch ein Polizeihubschrauber kam heute Morgen bereits zum Einsatz - alles bislang ohne Erfolg. Wie hoch der Schaden und die Beute ist, steht noch nicht fest. Erst vor zwei Jahren hatten fünf Männer - maskiert und bewaffnet - den Juwelierladen am Markt am helllichten Tag ausgeraubt. Sie wurden dafür zu teils mehreren Jahren Haft verurteilt.



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren