Sie sind hier: Vest / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

13.05.2019 10:30    

Ermittlungen nach Blitzeinbruch bei Recklinghäuser Juwelier Exner

- Foto: lassedesignen - Fotolia

- Foto: lassedesignen - Fotolia

Der spektakuläre Einbruch beim Juwelier Exner in Recklinghausen beschäftigt weiter die Polizei. Ermittler sichern vor Ort Spuren und befragen erste Zeugen. Unterdessen läuft die Suche nach den Einbrechern. Insgesamt sollen es drei gewesen sein. Sie waren gegen 4 Uhr heute Morgen mit einem schwarzen 5er BMW rückwärts in das Schaufenster des Juweliers gefahren und hatten anschließend die Auslage ausgeräumt. Wie hoch der Schaden ist, muss noch geklärt werden. Erst vor zwei Jahren war das Schmuckgeschäft überfallen worden. Die Täter von damals wurden zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt.



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren