Sie sind hier: Vest / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

14.05.2019 05:30    

Überall auf Juwelier: Inhaber will Sicherheitsmaßnahmen verstärken

- Foto: Radio Vest

- Foto: Radio Vest

Nach dem Überfall auf den Juwelier Exner in Recklinghausen überlegt der Inhaber, wie man die Sicherheitsmaßnahmen weiter verstärken kann. Philipp Exner wünscht sich zum Beispiel von der Stadt, dass in der City Poller aufgestellt werden, sodass Autos nicht mehr ohne weiteres bis zum Altstadtmarkt fahren können. Der Einbruch in sein Geschäft war der zweite innerhalb von zwei Jahren. 

 

Gestern in den frühen Morgenstunden waren Einbrecher mit einem Auto ins Schaufenster des Juweliers gefahren. Die Beute, die sie machten, war laut Exner nicht viel wert. Ärgerlicher sei der Sachschaden, den schätzt er auf knapp 100.000 Euro.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren