Sie sind hier: Vest / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

24.05.2019 08:01    

1,5 Kilo Heroin und Amphetamin bei Zollkontrolle auf A2 sichergestellt

- Foto: Industriegewerkschaft  Bauen-Agrar-Umwelt; Bezirksverband Emscher-Lippe-Aa; Region Westfalen

- Foto: Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt; Bezirksverband Emscher-Lippe-Aa; Region Westfalen

Dem Zoll ist bei einer Kontrolle auf der A2 ein mutmaßlicher Drogenschmuggler ins Netz gegangen. Die Beamten hatten den 30-jährigen Niederländer am Parkplatz Stuckenbusch angehalten. Nach eigener Aussage wollte er nach Recklinghausen in ein Lokal fahren. Als die Beamten sein Auto durchsuchten, fanden sie 500 Gramm Heroin und mehr als ein Kilo Amphetamin. Beides hat ein Straßenverkaufswert von 38.000 Euro, so ein Zollsprecher. Der junge Mann wurde vorläufig festgenommen.



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren